Ein Hauch von Frühling

Freitag, 6. März 2015 | |



Allmählich kann man den Frühling überall entdecken. Kleine Blumen strecken ihre bunten Köpfe zögerlich in die frostige Luft, Eichhörnchen springen von Ast zu Ast und die Sonne lässt immer mehr Strahlen durch die Wolkendecke brechen. Ich liebe diese Übergangsphase von Winter zu Frühling. Man spürt den Neuanfang und die Lebensfreude der Welt scheint sich auf einen selbst zu übertragen. 
Je mehr bunte Vielfalt in der Natur zu sehen ist, desto mehr Farbkleckse färben unsere Gedanken positiv.


Kommentare:

valhalla hat gesagt…

ich liebe den text - da steckt so viel freude dahinter :) und die bilder gefallen mir ebenfalls sehr gut ♥

Maria Victoria hat gesagt…

ich bin auch so happy, dass die ganzen frühblüher ihre köpfe aus dem boden stecken und dass die vögel wieder singen^^ hach ja, bald ist der frühling richtig da!

alles liebe & mach dir noch eine schöne woche, maria
www.mariavictoriaphotography.com

Celine hat gesagt…


Wunderschöne Bilder!
Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen! Ich würde mich echt freuen! x
http://breathingdaze.blogspot.de/2015/02/blogvorstellung.html

 
Design by Mira Dilemma.