Regentropfenzauberei

Samstag, 19. Dezember 2015 | |


Die Zeit rast davon und sowohl Weihnachten, als auch der Jahreswechsel stehen vor der Türe. Wo sind nur all die Tage geblieben? Allmählich wird mir bewusst, dass ich in einigen Tagen in dem Jahr bin, in dem ich mein Abitur schreibe. Jetzt wird es bald ernst- ich muss Bewerbungen für ein FSJ schreiben und mich um meine Zukunft kümmern. Ich muss mich noch darauf vorbereiten, dass ich mit dem Verlassen der Schule, auch meine Kindheit verlasse. Auf mich wartet die große weite Welt, in der ich nun irgendwie meinen eigenen Platz finden muss.. es kommt also einiges auf mich zu im neuen Jahr. Aber irgendwie werde ich das schon meistern.
Umso schöner ist es, wenn man sich zwischenzeitlich einfach nur gedankenlos in der Natur verliert und den Blick für die Kleinigkeiten nicht verliert. Das Spiel von Sonnenstrahlen, Regentropfen und Tannenbäumen hat mich ein Stück weit verzaubert und in den Bann gezogen. Leider können die Bilder nicht die ganze Schönheit von diesem Zusammenspiel zeigen, aber doch einen kleinen Ausschnitt von diesem entspannenden und erholsamen Tag an der frischen Luft- weit weg vom Schulstress, den Fragen nach der Zukunft und dem ganzen Alltag..

Keine Kommentare:

 
Design by Mira Dilemma.